Seminare rund um den Hund


Herzlich Willkommen bei
"Seminare rund um den Hund"



Ich freue mich Ihnen gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. Britta Laube Fortbildungen anbieten zu dürfen.



Osteopathie für Hunde


Unser Ausbildungsgang "Osteopathie für Hunde" richtet sich an Kollegen der Tierphysiotherapie, Tierärzte oder ähnliche Berufe, welche entsprechende Vorkenntnisse der Anatomie, Physiologie und Pathologie des Bewegungsapparates Hund mitbringen.


Der Inhalt basiert auf dem Konzept und Buch "Osteopathie bei Hunden" von Christiane Gräff.




Voraussichtlicher Start:            2.Jahreshälfte 2020


Anmeldung und Seminarplan: www.britta-laube.de

Auf Grund von Elternzeit kann ein genaues Datum des nächsten Starts der Ausbildung "Osteopathie für Hunde" leider noch nicht bekannt gegeben werden.